Sunday, November 23, 2008

Google's SEO Starter Guide in Deutsch

Hallo Leser,

Google hat ein sehr interessantes PDF-Dokument über Suchmaschinen-Optimierung herausgegeben. Es nennt sich "Google's SEO Starter Guide" und ist in Englisch im Official Google Central Webmaster Blog erhältlich.

Die deutsche Version von "Google's SEO Starter Guide" findet ihr hier bei mir.
Klickt auf den Link für den Download das SEO-PDF (Deutsch):
GOOGLE Beginner-Leitfaden für Suchmaschinen-Optimierung

Hinweis: Die Übersetzung ist noch lange nicht fertig und wird sicherlich noch ein paar Tage dauern. Aber wie auch schon die englische Version wird meine übersetzte deutsche Version auch absolut kostenfrei als PDF-Download erhältlich sein. Aber ich halte euch auf dem Laufenden und auf der rechten Seite sehr ihr auch immer wie viele Seiten des SEO Starter Guide ich schon ins Deutsche übersetzt habe.

Nachdem ich im Official Google Central Webmaster Blog wegen einer deutschen Version angefragt habe, wurde mir von Maile Ohye (Google) bestätigt, dass man das englische PDF "Google's SEO Starter Guide" in andere Sprachen übersetzen darf und der Text der Creative Commons Licence unterliegt.

Viel Spaß beim Lesen, Lernen und Anwenden der Google-Suchmaschinen-Optimierungs-Tipps. Solltet ihr etwas in der Übersetzung vermissen oder verbessern, dann gebt mir eine Info und ich ändere das. Danke!

PS: Es würde mich sehr freuen, wenn ihr zu meinem Beitrag hier auf seodoc.blogspot.com verlinkt. Vielen Dank!

No comments: